HomeSportVereinslebenTermineSpielerJugendFotosPresseMitgliederbereichLinksImpressum
Aktuelle Informationen Sport

Dienstag 10.04.12: Bayrische Mädchenmeisterschaft Tag 2

Heute hatten beide Mädels zwei Spiele zu absolvieren.

Vormittags hatte Ali die schlechteren Karten und konnte bis zum Mittelspiel gut mithalten. Dann bekam ihre Gegnerin die Oberhand und entschied das Gemetzel für sich.

Bei Isi lief es fast genauso. Nadja Berger holte sich zum Todesstoß noch eine zweite Dame. Das WARS, ENDE der Partie.

Am Nachmittag lief es für beide besser. Ali räumte mit Turm und Dame das Brett Leer und beendete das Brettspiel mit einem MATT.

Isi hatte wieder einmal ihre Angstgegnerin und sah eine Remisstellung, das sie auch angeboten hatte. Jermann Isabell lehnte zwar ab, musste aber drei Züge später das Angebot als Richtig annehmen.

Mal schauen was die Hübschen morgen anstellen!

Gruß Gerhard