HomeSportVereinslebenTermineSpielerJugendFotosPresseMitgliederbereichLinksImpressum
Aktuelle Informationen Sport

Mittwoch 11.04.12: Bayrische Mädcheneinzelmeisterschaft Tag 3

 

Bayrische Mädchenmeisterschaft Tag 3

Heute hatten es beide Damen schwer.

Ali bekommt nur starke Gegnerinnen die jeden kleinen Fehler zu Nutzen wissen und Bella hat mit starkem Schnupfen zu kämpfen. Ali stand eigentlich sehr Stabil doch unterlief, wie schon angedeuted, ihr ein kleiner Fehler. Diesen konnte sie nicht mehr gut machen und musste diesen Partiepunkt an ihre Gegnerin Franziska Mehling abgeben. Mehling steht zur Zeit auf dem 1. Tabellenplatz.

Isi hatte ihre Freundin Kristin als Gegenüber. Beide hatten die Partie immer sehr Ausgeglichen gehalten. Keine konnte für sich einen Gewinn in der entstandenen Stellung erkennen und so trennten sich beide mit einem Remis.

Morgen ist wieder ein Doppelspieltag. Wird wieder hart für beide.

Gruß Gerhard