HomeSportVereinslebenTermineSpielerJugendFotosPresseMitgliederbereichLinksImpressum
Aktuelle Informationen Sport

Montag 09.04.12: Bayrische Mädchenmeisterschaft

Heuer gehen wieder zwei Mädchen für uns an den Start.

Um 12 Uhr, im Kreutherschnee, angekommen wurde sich erst noch einmal gestärkt. Um 14.00 war Anmeldeschluß und eine halbe Stunde später ging es schon zur Sache.

Alexandra U18 hatte gleich eine starke Gegnerin und konnte am ersten Tag nicht Punkten. Hier wird ein Rundenturnier gespielt, weil hier nur 7 Mädels um den Titel kämpfen.

Isabella U16 hatte zwar eine DWZ leichtere Gegnerin, diese sich aber trotzdem als starke Spielerin erwies. Nach einem Bauergewinn und einem Figurenabtausch bis Turmisi gegen Läufer, führte es zum Enstand 1:0 für das Fichtelgebirgsmädchen. Morgen haben beide einen schweren Tag, da sie zwei Spiele absolvieren müssen.

Viel Glück