HomeSportVereinslebenTermineSpielerJugendFotosPresseMitgliederbereichLinksImpressum
Aktuelle Informationen Sport

Sonntag 01.04.12: Bezirksliga SF Fichtelgebirge - TSV Kirchenlaibach

Es geht doch! Das letzte Spiel hatten wir noch mit einem Mannschaftspunkt beendet. Dem Abstieg geweiht kämften wir trotzdem noch um jeden Punkt. Dies hatte sich für die Mannschft und jeden einzelnen Spieler bezahlt gemacht....[mehr]

Sonntag 18.03.12: Bezirksliga Tröstau/Mehlmeisel - SF-Fichtelgebirge

Am 18. März trafen wir auf die Mannschaft von Tröstau/Mehlmeisel. Da es für sie um Alles ging traten sie auch mit einer sehr starken Mannschft an. Das hat sich auch in unserem Ergebnis niedergeschlagen. Aber wiederum gingen wir...[mehr]

Samstag 17.03.12: B-Klasse SF-Fichtelgebirge - SF-Witzlasreuth

SF-Fichtelgebirge0,5:3,5SF WitzlasreuthGroschwitz Gerhard 0:1Prechtl JosefHeym Alexandra0,5:0,5Skalsky AlfredHäuser Jeroen0:1Hönick AlbertHeise Eric 0:1 Prechtl Willi [mehr]

Sonntag 26.02.12: Bezirksliga SF-Fichtelgebirge - SK Kirchenlamitz

Ja die Macht macht was sie will! Aber diese Mannschaft konnte uns auch nicht mit einem zu Null nach Hause schicken. Wir haben immer ein paar Spieler/innen die es der Konkurenz schwer machen. Als erstes fing der Präsi an sein...[mehr]

Samstag 25.02.12: B-Klasse SF-Fichtelgebirge 3 - FC Marktleuthen

SF-Fichtelgebirge 32:2FC Marktleuthen Häckel, Peter jun.0:1Heimerl, GerdFürst, Jeffrey+:-Laustsen, KateThiem, Florian1:0Fraas, Dieter Abert, Annalena0:1Haubner, Marcus Gruß Gerhard[mehr]

Sonntag 05.02.12: Bezirksliga SC Mitterteich - SF-Fichtelgebirge

Und die Macht war mit uns! Heute gab es den ersten Mannschaftspunkt. Nur durch Glück erreichten die Mitterteicher ein Unentschieden. Sonst wären wir mit zwei Punkten nach Hause gefahren. Als erste setzte Eva ihren jugendlichen...[mehr]

Samstag 04.02.12: B-Klasse SC-Marktredwitz - SF-Fichtelgebirge 2

SC Marktredwitz1,5:2,5SF-Fichtelgebirge 2 Probst Roland0,5:0,5Groschwitz GerhardStrahl Christian1:0Günkel FriedrichGeyer Sabine0:1Rupprecht, Florian Braun Karlheinz0:1Fürst, Jeffrey Gruß Gerhard[mehr]