HomeSportVereinslebenTermineSpielerJugendFotosPresseMitgliederbereichLinksImpressum
Aktuelle Informationen Sport

Sonntag 06.10.13: Schachturnier beim 3. Oktoberfest auf dem Katharinenberg

Beim 3. Oktoberfest auf dem Katharinenberg wurde vom SF-Fichtelgebirge in Zusammenarbeit mit dem Bistro Katharinenberg ein Blitz-Schachturnier durchgeführt. Trotz anfänglichem Nieselregen hat der Tag dann doch zum Nachmittag...[mehr]

Sonntag 07.10.12: Spitzen Start in die neue Saison 2012/2013

Die Schachsaison 2012/2013 wurde am Samstag mit zwei Siegen für die SF-Fichtelgebirge eröffnet. Am Samstag Nachmittag war die Jugend (U16) in Breitengüssbach zu besuch und musste gegen die Mannschaft vom TSV Oberlauter antreten....[mehr]

Freitag 13.04.12: Bayrische Mädcheneinzelmeisterschaft Tag 5

Heute war das letzte Spiel für Isabella. Ali hatte ja heute Spielfrei. Isi konnte ihre Gegnerin mit ihrem Können nicht überzeugen und musste eine Niederlage einstecken. So endete die BAERISCHE EINZELMEISTERSCHAFT DER MÄDCHEN in...[mehr]

Donnerstag 12.04.12: Bayrische Mädcheneinzelmeisterschaft Tag 4

Für Ali waren es die zwei letzten Spiele, denn morgen hat sie Spielfrei. Leider konnte sie nur 1 Punkt gegen ein starkes Mädchenfeld landen. Wichtig ist es aber, dass sie das eine Spiel gegen Thiem Anja gewonnen hat. Isi hatte...[mehr]

Mittwoch 11.04.12: Bayrische Mädcheneinzelmeisterschaft Tag 3

Bayrische Mädchenmeisterschaft Tag 3 Heute hatten es beide Damen schwer. Ali bekommt nur starke Gegnerinnen die jeden kleinen Fehler zu Nutzen wissen und Bella hat mit starkem Schnupfen zu kämpfen. Ali stand eigentlich sehr...[mehr]

Dienstag 10.04.12: Bayrische Mädchenmeisterschaft Tag 2

Heute hatten beide Mädels zwei Spiele zu absolvieren. Vormittags hatte Ali die schlechteren Karten und konnte bis zum Mittelspiel gut mithalten. Dann bekam ihre Gegnerin die Oberhand und entschied das Gemetzel für sich. Bei Isi...[mehr]

Montag 09.04.12: Bayrische Mädchenmeisterschaft

Heuer gehen wieder zwei Mädchen für uns an den Start. Um 12 Uhr, im Kreutherschnee, angekommen wurde sich erst noch einmal gestärkt. Um 14.00 war Anmeldeschluß und eine halbe Stunde später ging es schon zur Sache. Alexandra...[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 100
<< erste < vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 nächste > letzte >>